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Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

  1. #141
    Ja, das Fantasyspiel hat eine eher generische Grafik, was aber zum Szenario denke ich recht gut passt. Um mich mal aus dem Cafe zu zitieren: "In der Spielwelt gibt es weniger übernatürliche Elemente als bei der klassischen High Fantasy, Menschen setzen zwar z. B. Alchemie ein, aber können nicht zaubern, und es gibt vergleichsweise wenige richtige Monster."

  2. #142
    Huhu an alle Atelier Screenshot Dweller. Lang ists schon her seit ich das letzte mal was gepostet habe. ^^


    Hier eine kleine Demonstration eines Chip-Sets an dem ich arbeite. Ist für eines der ersten Gebiete meines Action-RPGs.

    @Mandrayke – Tolle Grafiken! Bin gespannt auf mehr.

    Geändert von Jenai (04.06.2025 um 19:30 Uhr)

  3. #143
    @ Jenai
    Was ist denn mit dem Screenthread los? Ist Aktionswoche Blickfang?
    Sieht wahnsinnig kompetent aus, was du hier zeigst. Aufbau, Farbwahl, Details - alles dient einer attraktiv zwischen Entdeckerlust und leichter Melancholie changierenden Grundstimmung. Gefällt mir sehr. Gibt es irgendwo fertige Spiele, in denen du als beteiligter Künstler deine Spuren hinterlassen hast?

  4. #144
    Jenai, das ist ganz große Pixelkunst, gefällt mir SEHR und der tote Troll (nicht der real Troll) ist ein absoluter Hingucker!

  5. #145
    @real Troll – Vielen Dank für das schöne Feedback – das freut mich wirklich sehr! Es steckt viel Herzblut in Aufbau, Atmosphäre und Stimmung, daher bedeutet mir Dein Lob viel.
    Zu deiner Frage: Nein, bisher war ich noch nicht an veröffentlichten Spielen beteiligt.

    @Dean vom Clan – Freut mich, dass es Dir gefällt! Ich finde den Troll auch sehr cool. ;^)

  6. #146
    Kann ich mich nur anschließen. Richtig cooler Screen, super atmosphärisch, erinnert mich an RpgmakerxSoulslike.
    Zeig bitte mehr davon, sobald möglich.

  7. #147
    Ich habe mich mal an einer kryptischen Krypta versucht.



    Mit den knöchernen Kameraden bin ich noch nicht zufrieden, vor allem weil sie proportional zu groß sind.
    Die Fackeln und Feuertöpfe sind animiert. Vielleicht zeige ich die als GIF in einem zukünftigen Post.

    Viele Schätze harren eurer hier - aber auch viele Gefahren.
    Ein unglücklicher Tropf wurde beim Untersuchen eines verschlossenen Durchgangs von einer Falle überrascht und eingesperrt.
    Hoffentlich dauerte der Hungertod nicht allzu lang.

    Bevor jemand fragt, die blauen Linien an den Wänden sind ein rein optischer Trick, der Atmosphäre erzeugen soll.
    Ich hatte mich irgendwie in die Idee verliebt, auch wenn es vom Lichtfall her keinen Sinn macht. Hoffentlich hab ich es nicht übertrieben.

    Bis denne!

  8. #148
    Sehr hübsch. Besonders mag ich die Struktur, die Schrägen und die Lichteffekte. Bitte stell das mal im Gamedevcafé vor, deine Screens haben permanente "Bild des Monats" Vibes.

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